Prestige-Parking


Shuttle parkeren


Beschikbaarheid
Parkeervoorzieningen
Belangrijke informatie
Belangrijke informatie:
Beoordelingen en recensies
Sehr gut
Der Service war immer nett, aber! Leider wurde die Leistung Valet Parking bei der Rückreise nur sehr begrenzt erbracht, wir mussten trotzdem mit einem überfüllten Bus mit Gepäck zu einem anderem Terminal fahren. Vorher mussten wir 5 mal telefonieren um das herauszubekommen. Wir wären mit Sicherheit schneller gewesen wenn wir den normalen Shuttle Service zu einem Remote Parkplatz gebucht hätten. In Düsseldorf klappt das alles gut, Frankfurt werden wir so nicht mehr buchen.
Der Kontakt mit Ihrem Personal bei meiner Rückkehr war leider enttäuschend. Ich hatte, wie gewünscht, zweimal angerufen – einmal direkt nach der Landung und erneut, nachdem ich mein Gepäck erhalten hatte. Dennoch musste ich nach dem zweiten Anruf weitere 25 Minuten warten, bis mir mein Fahrzeug übergeben wurde. Als ich nach etwa 10 Minuten nachfragte, wie lange es noch dauern würde, und ich mein Unverständnis deutlich machte als ich hörte, dass es noch weitere 10 Minuten dauern würde, wurde darauf mit spürbarem Ärger reagiert. Ich habe mich in dieser Situation nicht wie ein Kunde behandelt gefühlt, sondern eher wie ein Bittsteller. Gerade bei einem Service, der unter dem Namen „Prestige“ angeboten wird, hätte ich ein anderes Maß an Verlässlichkeit, Serviceorientierung und professioneller Kundenkommunikation erwartet.
Parkos
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gebuchte Valet-Service bei Prestige-Parking nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwünscht hätten. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, insbesondere in Zusammenhang mit der Umgangsweise der Mitarbeiter mit den Kunden und werden uns mit dem Anbieter in Verbindung setzen, damit der Service verbessert wird. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise reibungslos verlaufen ist und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von ParkosPerfekt
Es hat alles super geklappt. Danke
Wirklich ein super, unkomplizierter Service! Ich habe es zum ersten Mal probiert und würde es immer wieder nutzen und auch weiterempfehlen. Die Mitarbeiter allesamt freundlich und zuverlässig.












